Mama werden und Mama sein mit PENATEN

0

Bereits in den Wochen und Monaten vor der Geburt fahren die Gefühle Achterbahn! Doch das ist noch lange nichts im Vergleich zu der Freude, wenn das Baby endlich da ist! Das Abenteuer Mama ist einzigartig und macht aus Frauen Mütter und zwar ein Leben lang! PENATEN begleitet junge Mütter und Schwangere nun auf dem Weg und hält mit seiner neuen PENATEN Mama Linie die perfekten Pflegeprodukte für die strapazierte Haut bereit. Unter dem Herzen wächst neues Leben heran, jetzt ist also auch die beste Zeit, sich verstärkt dem eigenen Körper zu widmen. Doch nicht nur in der Zeit vor der Niederkunft sollten sich Mütter in spe verwöhnen und verwöhnen lassen. Auch danach tut eine regelmäßige Auszeit gut. Ein wohltuendes Schaumbad, während der Papa mit dem Nachwuchs schmust. Und danach eine feine Körperlotion, die zum Rundumwohlgefühl beiträgt.

PENATEN sorgt für das perfekte Mama-Gefühl und mehr!

Online finden Mamas und solche, die es noch werden möchten, hilfreiche Massage- und Anwendungstipps, natürlich mit den empfehlenswerten Produkten aus der PENATEN Mama Linie. Darüber hinaus hält der Handel Aktionscodes zum Sammeln bereit, diese können zB für gratis PENATEN Tagebuch eingelöst werden. Damit das Abenteuer Mama auch gelingt, wählen Frauen aus verschiedenen Produkten, die mehr Spannkraft, Elastizität und einen strahlenden Teint garantieren. Vor der Geburt greifen Schwangere zum PENATEN Mama Massage-Öl und tun sich und ihrem Ungeborenen etwas Gutes. Die parfumfreie Lotion sorgt nach der Geburt dafür, dass Mutter und Kind sich „gut riechen“ können. Die PENATEN Stilleinlagen und die PENATEN Massage-Creme runden das Angebot für die kleine Familie erst so richtig ab! PENATEN begleitet Groß und Klein ab sofort die ersten Jahre und schon in der Schwangerschaft verwöhnen sich Frauen mit den pflegenden Produkten von PENATEN. So kann das Abenteuer Mama ruhig beginnen.

Teilen.

Über Autor

Das Informationsportal ist voller Ideen für einen rundum schönen und harmonischen Familienalltag. Sollten Sie Fragen zu einem bestimmten Beitrag haben, können Sie uns jederzeit unter info@elternalltag.de kontaktieren.

Wie ist deine Meinung dazu?